Hochzeitsfotos / Hochzeitsreportagen

Diese Seite wird neu erstellt. Für Fragen zum Thema Hochzeitsfotografie könnt ihr mich gerne anrufen oder eine eMail schreiben – siehe  Kontakt

Ein paar Hochzeitsfotos findet ihr schon in der Hochzeits-Fotogalerie.

Die Preise findet ihr in meiner Preisübersicht im Menü unter Foto-Dienstleistungen > Preise Foto

Kennenlernshooting / Engagement Shooting

Der Probelauf für den schönsten Tag in eurem Leben

Ein Engagementshooting – auch Verlobungsshooting oder Kennenlernshooing genannt, ist ein Paarshooting in Verbindung mit einem Beratungsgspräch. Und wofür? Das erkläre ich euch jetzt.

Passt die Chemie zwischen Hochzeitsfotograf und Brautpaar?

Das Engagement Shooting ist eine ideale Gelegenheit den Hochzeitsfotografen kennenzulernen und euch mit seiner Art zu fotografieren vertraut zu machen. Man hat Zeit sich zu unterhalten und die Wünsche und Vorstellungen für das Brautpaarshooting an eurem Hochzeitstag abzusprechen. Das entstehende Vertrauen ist die Basis für gute Hochzeitsfotos. 

Ideale Übung und Vorbereitung

Ihr überwindet die Scheu vor der Kamera zu posieren

Beratung für die Location

Was ist möglich?

Fotos für eure Einladungen, Tischkarten oder einfach nur für euch.

Es ist einfach schön gemeinsame Fotos als verliebtes Paar zu haben. Was ihr damit macht, steht euch natürlich frei. Ihr könnt die Fotos beispielsweise für eure Einladungskarten oder Tischkarten verwenden.

Beispielfotos aus einem Kennenlernshooting

Standesamtreportage

Inhalt folgt in Kürze

Brautpaarshooting

Inhalt folgt in Kürze

Hochzeitsreportage

Inhalt folgt in Kürze